Freitag, 25. Mai 2012

Lisa


Das ist Lisa, ein kleines Mädchen mit strahlend grünen Kulleraugen, zwei roten Apfelbäckchen und einem Honigkuchen Grinsen im Gesicht. Und weil Lisa nicht nur toll Lachen kann sondern auch schon eine echte Lady ist, hat sie sich während dem Fotografieren gleich für mehrere Accessoires und Kleider entschieden. Zum Glück stand genug zur Auswahl bereit, so wurde es keineswegs langweilig. Viel An und Ausziehen macht aber irgendwann doch etwas müde, und so gab es zwischen Wiesen und Wälder doch noch etwas Zeit zum Staunen und Träumen. Wie wohl ein Eichenblatt am Abend duftet? Wohin der Wind wohl die Löwenzahnsamen trägt und in welchen Farben glitzern blonde Haarsträhnchen wenn die Abendsonne sie berühren? Wir könnten Lisa fragen, denn sie weiß es jetzt sicher ganz genau...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen