Montag, 4. Juni 2012

Kelly Presley part deux

 ... comes rain, comes shine!  Nach unserem kühlen und nassen rainbow Shooting vor einigen Wochen folgte nun, passend zum Wetter, unser Fototermin in der goldenen Sonne. Und weil Kelly und ich uns von Anfang an sehr gut verstanden, verbrachten wir nicht nur einen wunderschönen Tag miteinander, sondern legten auch Abends im Studio nochmal los. Selbst nach 13 langen Stunden hat Kelly Presley tapfer und munter weitergemacht ohne nur ein einziges mal die Müdigkeit durchblinzeln zu lassen. In welchem Schloss ihr Portrait im goldenen Rahmen  in Zukunft hängen wird, ist noch unklar - für mich gehört es definitiv zu meinen Lieblingsbildern! Liebe Kelly, es war traumhaft mir dir zu arbeiten. Alles Liebe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen